WIE ICH ARBEITE

Die Grundlage meiner Arbeit ist es...

...mit meinen Klient/innen in Beziehung zu gehen, mit Herzprofessionalität und Fachprofessionalität. Ich würdige die Einzigartigkeit eines jeden Menschen, seine Gefühlswelten, sein Körpererleben und sein geistiges Erleben. Das soziale Erleben des Menschen wird immer mit einbezogen.

 

Ich respektiere die Erlebniswelt meiner Klient/innen – dabei deute und werte ich deren Denken und Fühlen nicht, sondern stärke Selbstbewusstsein, entdecke mit ihnen gemeinsam Ressourcen und fördere Eigensinn. Damit kann der Spielraum für eigenständige Entscheidungen vergrößert werden. Das ermöglicht Veränderungen von einge­fahrenen Mustern und Auswege durch neue Wahlmöglichkeiten.

LEISTUNG

Kassenabrechnung nach Antrag

bis zu 26,– Euro pro Stunde.

Bitte sprechen Sie mich an.


KRISTINA D. DITTERT

• Kunsttherapeutin
• Tanz- und Bewegungstherapeutin
• Kreative Leibtherapeutin


praxis für Kunsttherapie

Praxis für Kunsttherapie | Kristina D. Dittert | Savignystr. 72 | 45147 Essen | Fon: 0157.788 72 561